Lied des Todes Teil 2

 

Ich kann dich hören… Nacht für Nacht

Aber ich hab mich auf den Weg gemacht
Mein Weg geht weg von des Todes Lied
Mein Weg weist von ihm den Abschied

Ich kann dich hören… Nacht für Nacht

Aber du bekommst von mir keine Macht
Mein Weg führt mich zur Sonne hin
Auch wenn ich manchmal ängstlich bin.

Ich kann dich hören… Nacht für Nacht

aber da ist auch eine Stimme – ganz sacht
Sie hat sich fest entschieden
Bei des Todes Lied wird nicht geblieben.

Ich kann dich hören… Nacht für Nacht

Aber da ist auch ein Clown, der lacht
In der dunklen Einsamkeit
Reagiert er mit Schwerhörigkeit!

Kommentar verfassen

