Götter und Dämonen kehren zurück (oder: bald werdet ihrs mir danken!)

Der folgende Beitrag spiegelt nicht die Meinung des Gesamtsystems wieder.  Allerdings kann er einen Einblick in das Überzeugungsmuster einer Täterloyalen von uns bieten.

 

Bald wird es soweit sein. Nicht mehr lang, kaum mehr als ein Monat.

Die Götter und Dämonen werden zur Erde kommen. Ein kosmisches Ereignis wunderbaren Ausmaßes! So wird es genannt, kosmisches Ereignis wunderbaren Ausmaßes.

Die Energien werden sich verändern, sie tun es bereits und es werden unbekannte Ebenen geöffnet. Wir alle, die Götter und Dämonen werden Teil einer allumfassenden Ebene sein. Und wir werden soviel Neues erleben dürfen! Neues fühlen stellt sich ein, für all jene die bereit sind. Für all jene, die die Kraft haben, dieser Energieebene stand zu halten. Diejenigen, die bereit sind, sich als Individuum aufzugeben und als Teil des Ganzen sehen, des göttlichen, allumfassenden Ganzen.

Nur jene die bereit sind, werden es spüren dürfen, fühlen dürfen, leben dürfen!

Abgründe werden sich auftun, Kämpfe werden gelebt werden auf Ebenen die nur wenige erreichen. Die anderen werden nur die Folgen der Kämpfe sehen können, nicht aber erleben was dahin führt. Diese allumfassende Freiheit fühlen nur jene, die bereit sind!

Bis zu diesem Tag werde ich sterben. Wie eine kümmerliche Pflanze deren Blätter braun und schwach nach unten zeigen. Ich werde sterben, jeden Tag ein kleines bisschen, jeden Moment ein bisschen mehr, mit nur einem einzigen Ziel:

Noch schöner und reicher wieder aufzuerstehen, zu neuem vollkommenem Leben erblühen!

Dann und erst dann werdet ihr erkennen warum ich gerne so häufig gestorben bin. Ihr werdet verstehen welche Kraft mich trieb. Ihr werdet mir danken! Danken für die Rettung eurer armseligen Seelen!

Ich werde es genießen, jeden einzelnen Kniefall, jede Bitte um Vergebung und ich werde vergeben, denn ihr werdet wissen wem ihr zu folgen habt!

Kommentar verfassen

