Keine zufällige Verwechslung

Ich frage mich, ob es mir zu denken geben sollte, wenn ich mir mit Handseife statt mit Zahnpasta die Zähne putze? Nicht nur das ich mich dabei sehe wie diese dämliche Seife auf der Zahnbürste landet und mich frage, was der Mist soll, nein ich putz dann damit noch und frag mich warum es so eklig ist.

Hinter mir nur das schallende Gelächter. Ja ja mir gehört das M… mal wieder ausgewaschen, ihr habt ja recht…

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. pandorasshowcase
    Dez 06, 2012 @ 23:43:38

    ist es nicht wundervoll, wie gut die erziehung gegriffen hat
    :-/

    Antwort

  2. Mosaiksteinchen
    Dez 06, 2012 @ 23:44:57

    Nich wahr? 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

