Wir haben es getan…

Wir haben es getan 😀 und wir freuen uns riesig!
Heute waren wir in der Stadt und wollten, gemeinsam mit unserer engsten Vertrauten, einen Termin zum Tätowieren ausmachen.
Und wie es der Zufall will, es hatte jemand den Termin abgesagt und die Tätowiererin hatte Zeit und bot an, direkt dort zu bleiben und das Tattoo zu stechen.

Gut, warum also nicht. Der erste Gedanke war: super, brauchen wir uns heut nicht weh tun, bisschen nett zugefügter Schmerz ist doch auch prima. An nem Tag wie heute auf jeden Fall zu gebrauchen 😉
Und irgendwo war die stille Hoffnung, es möge doch bitte ordentlich weh tun.
Okay, das war dann doch nicht an dem und tat, entgegen dem was man erwartet hatte, überhaupt nicht weh. Mit einem Kugelschreiber auf dem Arm rummalen ist mindestens genauso, wenn nicht sogar schmerzhafter.

Wir sind so froh und glücklich über das Tattoo. Ok, zumindest die von uns, die es sein sollten 😀
Wir finden es cool das es am heutigen Datum gestochen wurde, in der passenden Zeit und Situation. Pünktlich vor der Klinik, in einer Situation in der wir die Hoffnung mehr brauchen als alles andere.

Für uns ein Zeichen der Freiheit! Erlaubt ist/war es nicht. Jetzt ist es da und gehört zu uns!
Und hier natürlich noch, damit ihr sehen könnt was uns so glücklich macht, unser neues Tattoo

Hope defies all agony

Hope defies all agony

Hope defies all agony

Hope defies all agony

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sternendertrauer
    Dez 13, 2012 @ 01:43:38

    Finde ich ganz toll! Wir denken an euch! was wir auch in die Klinik mit nehmen sind Fotos von Menschen / Tieren die uns etwas bedeuten und kuscheldecken – passt auf euch auf! ihr könnt euch gerne jederzeit bei uns melden, sind in Gedanken bei euch!

    Antwort

  2. seelenlabyrinth
    Dez 13, 2012 @ 09:19:40

    Das sieht echt schön aus. Toll.

    Antwort

  3. diepaulines
    Dez 13, 2012 @ 12:05:21

    total klasse, dass ihr so spontan zeit war für das tattoo! ein starker satz!! herzlichen glückwunsch! wir haben auch tattoos und wir haben jedes mal einen richtigen adrenalinkick danach gehabt und sind einfach stolz darauf. 🙂 wir wünschen euch, dass ihr weiterhin “verbunden” bleibt mit eurem tattoo und euch davon gestärkt und bestärkt fühlt- und dass bald gutes wetter kommt, so dass kurzärmliges getragen werden kann (im moment sieht man nämlich noch die gänsehaut auf eurem arm 😉 ).

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: