Geschafft

Die Nacht war nicht so der Bringer. Aber dann doch zu was nütze.

Da an schlafen nicht zu denken war, haben wir die Nacht mit anderen Dingen verbracht was dann aber ganz okay war, so war heut früh z. B. das essen für heute bereits gekocht, die Wäsche zusammengelegt und neue gewaschen.

Heut früh hat N. ( Innenperson) dann auch wirklich unseren Antrag zur Rentenkasse gebracht und im Anschluss bei dem Herrn bzgl der Insolvenz angerufen. Ich hab gar nicht daran geglaubt das wir das schaffen. Danke N. Du weißt wieviel du für uns tust, ohne dich wären wir wohl ziemlich aufgeschmissen!

Ist dann auch gut zu sehen, dass das überwinden erfolgreich war und der Herr, von dem wir bisher nicht den nettesten Eindruck hatten- er von uns auch nicht, dann doch noch wirklich nett war und N. mit ihm gemeinsam über die letzte Diskussion lachen konnte. Damit sind wieder alle Wogen geglättet, der verpasste Termin wird nachgeholt und alles ist gut.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. regenbogentaenzerin
    Jan 08, 2013 @ 14:33:46

    Das freut mich für euch, dass ihr alles geschafft habt umd sogar der anruf positiv gelaufen ist.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: