Schmetterlingsmagnetendings

Schmetterlingsmagnetendings

 

Hier seht ihr unser neues Schmetterlingsmagnetendings. Gar nicht einfach zusammen zu setzen. Unten Ist ein ziemlich starkter Magnet, die Schmetterlinge sind selbst nur sehr schmal und kippen bei der kleinsten Bewegung oder auch einem Windzug, direkt um, um sich dann alle unten auf der Magnetplatte zu versammeln. Gern rutschen sie auch schnell unter den Fuss um sich dann dort zu verstecken. Was wiederum in der vergangenen Nacht teilweise zum endlosen suchen, des verloren gegangenen Schmetterlings führte. Bis man zufällig bemerkte, dass er sich nur darunter versteckt hatte 😉

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. seelenlabyrinth
    Feb 09, 2013 @ 01:29:57

    Der ist ja sooooo schön, der Schmetterlingsmagnetendings

    Antwort

  2. Abendstern
    Feb 09, 2013 @ 18:44:50

    Wie schön dass ihr so viel Freude damit habt.
    Viel Spaß damit.

    Antwort

  3. frauhilde
    Feb 09, 2013 @ 22:24:05

    Oh, ist das hübsch!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: