Unfertige Artikel warten auf Fertigstellung

Mit einem kopfschütteln betrachte ich unseren Blog, nichts wurde geschrieben. Obwohl das so auch nicht ganz stimmt, es wurde sogar relativ viel geschrieben, nur leider nichts zuende.

Nichts was man so veröffentlichen könnte, nichts was so einen Sinn ergeben würde. Also sammeln sich immer mehr Entwürfe an mit vielen interessanten Themen. Da geht es um Freiheit, Sicherheit, Helfer, Bewusstsein, Ausstiegsschwierigkeiten, Alltagsprobleme, Beweissicherung, innere und äussere Kämpfe, Programmierung, Konditionierung, Abnabelung, Cues/Schlüssel und noch vieles mehr.

Ich würde es schön finden sie nach und nach dann doch noch vollendet im Blog vorzufinden.

Derzeit fehlt die Zeit an allen Ecken und Enden, die Energie ebenfalls. Etliche Baustellen müssen gleichzeitig angegangen werden, keine davon ist weniger wichtig und könnte hinten an gestellt werden.
Ansonsten sind wir so unorganisiert wie es selten der Fall ist. Der Kalender quillt über, weil man die wichtigsten Infos des Tages mitteilen muss. Wie gut das wir uns bei der Kalenderwahl für die Variante eine Seite für einen Tag, entschieden haben. Selbst das ist schon kaum ausreichend und wird bis in die letzt mögliche Ecke genutzt.
Vor ein paar Tagen passierte es uns, dass wir unseren Kalender vergessen haben. Mag erstmal nicht so schlimm klingen, hier ist das eine Katastrophe. Ohne Kalender sind wir nichts, fühlen uns vollkommen aufgeschmissen und orientierungslos. Der darf und wird normalerweise nie vergessen!

Wir sind berentet und fühlen uns so als würden wir mindestens in einem Vollzeitjob mit vielen Überstunden arbeiten. Ein bisschen lächerlich ist das schon.

In der kommenden Woche steht wahrscheinlich ein weiteres Gespräch bzgl weiterer Hilfsmöglichkeiten statt. Die Angst ist wie immer imens groß und der Drang das zu verhindern unermesslich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: