Ein neuer Blog entsteht

Hi zusammen 🙂

Ich habe einen neuen Blog, die Perlenstube, den ich euch gern vorstellen möchte.
Falls ihr euch jetzt fragt warum ich einen neuen Blog mache? Okay, ich erzähle es euch 😉

Also ich bin Xeni, 17 Jahre jung und Kreativität liegt mir sozusagen im Blut.

Ich liebe, lebe und sterbe für DIY (für die die den Begriff nicht kennen: DIY= do it yourself= basteln bis der Arzt kommt 😉 )

Früher hab ich Klamotten genäht oder aufgepimt, Möbel umgestaltet, Freundschaftsbänder geknüpft (am liebsten aus Leder), Blumentöpfe dekoriert. Hab auch schon Kerzen gezogen und Papier gesiebt. Ihr seht also, ich hab schon eine Menge ausprobiert.

Kreativität ist Leben. Genau wie Leben entsteht, entstehen neue Sachen oder sie erblühen in neuem Licht oder werden, als etwas anderes, wiedergeboren oder auch neu geboren.

Jetzt möchte ich euch gern an meiner Freude teilhaben lassen.

Hier im Blog geht es um etwas anderes. Um unser viele sein, um das was wir erleben und um unsere täglichen und nächtlichen  Kämpfe als multiple Persönlichkeit. Mein neuer Blog gehört zwar auch zu unserem Leben, wird aber nur von mir gestaltet und geschrieben und ist auch rein für meinen DIY-Kram.

Dort wird es in unregelmäßigen Abständen dann immer meine neusten Projekte zu sehen geben, manchmal auch mit einer Anleitung zur Herstellung.

Vor ein paar Tagen hab ich super mega viele Perlen samt Zubehör bekommen (ihr könnt euch nicht vorstellen wie krass das ist und wie mega ich mich freue!!!).
Das Bedeutet für alle Interessierten, dass es bestimmt erstmal viel DIY-Schmuck geben wird. Aber keine Sorge, anderes wirds auch geben.

Ich freu mich, wenn der ein oder andere Interesse an meinem neuen Blog hat und hin und wieder mal  vorbei schaut 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Seelenlabyrinth
    Mrz 26, 2013 @ 07:38:29

    Hi Xeni,

    ich finde es echt toll wie Du Kreativität in Worte gefasst hast. Bin sehr gespannt was Du in Deinem Blog so alles zeigst und freue mich sehr drauf. 🙂

    Antwort

  2. mariesophie
    Mrz 26, 2013 @ 10:51:43

    Aber sicher werde ich reinschauen! LG

    Antwort

Kommentar verfassen

