Bruderherz, du fehlst mir!

Du fehlst mir so sehr! Sie sagen ich darf dich nicht anrufen oder dir schreiben. Ich soll dir nicht sagen wie sehr du mir fehlst. Sie meinen, nehme ich Kontakt mit dir auf, würde nur alles wieder einbrechen. Sie reden von Wunden die aufreißen, von Gefahr für unser System, von Lügen, von zurück in alte Muster abrutschen. Sie sagen du würdest mir nicht gut tun.

Erkennst du die Lüge dahinter?

Ich soll ihm jetzt also nicht schreiben dürfen? Darf mich nicht erkundigen wie es ihm geht? Warum, wer bestimmt das denn? Nie hast du mir geschadet, so oft hast du mich gerettet.

Das wollen sie nicht hören und auch nicht verstehen. Sie wollen mich vom Gegenteil überzeugen, dich mit denen, die uns beiden so viel angetan haben, in einen Topf schmeißen, meinen ich wüsste nicht was los ist.

Du weißt das es anders ist, du weißt, dass ich dich liebe und niemals zulasse zu vergessen was du für mich getan hast. Ich lass nicht zu von dir getrennt zu werden!

Jetzt soll ich mit der Therapeutin darüber sprechen, es würde mir helfen, behaupten sie.

Erkennst du auch da wieder die Lüge?

Es geht ihnen nicht um mich, auch nicht um dich. Sie wollen mich überzeugen oder von der Therapeutin weich klopfen lassen.

Was denkst du, wer von uns mit ihr reden soll? Sie haben da doch das Problem!

Ich vergesse nie unseren Bund, ich halte mein Versprechen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. anja und die sterne
    Jul 09, 2013 @ 15:42:14

    Ich verstehe dich und die anderen… es ist schwer (wir haben auch einen Bruder) und ich wünsche euch das ihr gemeinsame Wege findet. Ich glaub ein Gespräch mit der Therapeutin wäre gut. Ich kann mir vorstellen, dass sie dich auch versteht.

    Liebe Grüße senden wir
    anja und die sterne

    Antwort

Kommentar verfassen

