Unerwartete Worte

Und dann mitten aus einer Unterhaltung heraus, völlig aus dem Thema gerissen, von jemandem, von dem wir es nie erwartet hätten, nie, nie, nie…

Gerade deshalb ist es etwas besonderes, etwas zum hier festhalten. Nicht leicht stehen zu lassen und anzunehmen aber wir bemühen uns, es weder zu hinterfragen, noch von uns abzuweisen oder klein zu reden.

Nein, wir lassen es stehen…

Hier nun der Gesprächsausschnitt mit jemandem der uns mal nah stand, von unserem Viele sein weiß und es in Teilen versteht.

Er: Du, darf ich dich, A. etwas fragen?

Wir: Was denn? Fragen darfst Du alles, ob Du eine Antwort bekommst wirst Du dann sehen 😉

Er: Kann es sein, dass es dir nicht gut geht? Sind deine Sprünge/Wechsel… wie auch immer, momentan so heftig? Sorry, ich hab einfach ein komisches Gefühl! Weißt wie ich das meine, oder? Du kennst das doch auch, dass Du spürst, wenn es jemandem nicht gut geht.

Wir: Es ist eine schwierige Zeit. Mag sein das wir etwas empfindlicher sind.

Er: Okay danke für deine ehrliche Antwort, mehr musst du gar nicht sagen. Ich hab das auch die ganze Zeit schon im Gefühl das es diesmal arg ist.
Aber, ich vertraue dir und wem auch immer, der da so schlummert.
Für mich bist und bleibst du eine starke und tolle Frau, die ein scheiß Leben hat/te aber einen tollen Jungen auf die Welt gebracht hat und immer kämpft! Du hast meinen Respekt und ich hoffe, dass Du immer weiter kämpfen wirst!

Wir: Es wird sich von allen Seiten bemüht, dennoch alles möglichst gut auf die Reihe zu kriegen. Dankeschön!

Er: Kein Dankeschön nötig! Nimm es einfach mal an!

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Mariesofie
    Aug 13, 2013 @ 01:11:56

    Ja, das sind wundervolle Worte, die du ruhig annehmen kannst!

    Antwort

  2. feenja
    Aug 13, 2013 @ 01:21:25

    🙂

    Antwort

  3. regenbogentaenzerin
    Aug 13, 2013 @ 19:13:29

    Wunderbare Worte und du kannst sie jetzt immer wieder nachlesen 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

