Das wars von mir! (Worte ans eigene System und)

Schubladendenken, man kann ich das leiden!
Manchmal könnte ich sie echt alle… ach wurscht!

Mir soll keiner mehr kommen und irgendwas von einer besseren Welt oder einem anderen möglichen Leben erzählen. Alles nur Schall und Rauch der in genau dem Augenblick verpufft, in dem man nicht ins gleiche Horn brüllt und statt dessen ausspricht was man denkt. Ohne Blatt vorm Mund, dumme Entschuldigungen für nichts. Mit dem Versuch zu sein wer man ist und Hilfe darin zu finden, sich nicht zu verlieren bei all dem was man von sich abgeben soll. Auch mit dem Versuch überhaupt mit sich und dem was man ist einen Platz zu finden.

Ich bin ach so peinlich? Zuhören tu ich nicht richte nur Schaden an und was ich rede ist nur Müll?

Also, wenn ich wem zuhören soll muss erstmal wer mit mir reden, oder?! Und bevor mir wer erzählen will ich würde Schaden anrichten, sollte wohl erstmal gefragt werden was ich überhaupt mach und warum, oder?!

Nicht mit mir Leute!
Scheiß auf schöne neue Welt, Leben oder was auch immer! Lang genug habe ich versucht Kompromisse einzugehen und dafür eingesteckt ohne das es irgendwen interessiert hat! Ich wollte mich ändern und mehr werden wie ihr aber das bin ich nicht und ich würde es nie werden. Ich trag anderes in mir, ihr werdets nie vollends verstehen.

Ihr könnt mich alle mal!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. dieSommers
    Mrz 23, 2014 @ 07:34:42

    Ganz schön viel Wut. Ich wünsche euch, dass ihr in Diskussion kommt. Es klingt nämlich ganz schön nach “Ich gegen alle” und das stelle ich mir sehr kräfteraubend und anstrengend vor. Manchmal ist der Blick nach vorn schwer auszuhalten, wenn viel Altes noch aktuell im Innen und ungeklärt ist.
    Lieben Gruß

    Antwort

Kommentar verfassen

